Wir sind für Sie da

Weinklimageräte

Weinliebhaber und -liebhaberinnen wissen, dass Wein sehr empfindlich ist und sorgfältig gelagert werden muss, um gut auszureifen und seinen vollen Geschmack zu entwickeln bzw. zu erhalten. 
Die Qualität der Reife hängt in erster Linie von der Temperatur des Lagerraumes ab, der sich traditionsgemäß im Keller befindet. Allerdings sind einerseits die Bedingungen in einem Keller nicht automatisch optimal und andererseits gibt es zahlreiche Häuser bzw. Wohnungen ohne Keller.
Für diese Fälle wurden diese Weinklimageräte entwickelt, mit denen sich jeder beliebige, gut isolierte Raum in einen optimalen "Weinkeller" umgestalten lässt.

Ich akzeptiere durch Abschicken der Kataloganforderung über Aktionen und Produktneuigkeiten der K. Österreicher GmbH via Email informiert zu werden. Abbestellung des Newsletters unter dem Betreff „Storno Newsletter“ per Email an Enable JavaScript to view protected content.

24H Hotline